Finden Sie schnell steh und sitz schreibtisch für Ihr Unternehmen: 336 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit HPL-Platte

Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit HPL-Platte

GS-Zertifikat * Auch mit Melaminharzplatte oder schwer entflammbarer Tischplatte verfügbar HPL-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell 3Q6: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen, dreiteilig - Höhenverstellung: 60 - 125 cm (ohne Tischplatte) - Max. Kraft: 1200 N pro Säule - Stromversorgung über Steuereinheit: 200 W, 230 V AC - Max. Geschwindigkeit: 23 mm/s ohne Last - Einschaltdauer: 10 % ~ 2 Minuten Dauerbetrieb bei Volllast, gefolgt von 18 Minuten Pause - PIEZO™ Kollisionsschutz - Niedriges Geräuschniveau - Farbe Säulen und Traverse: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006) oder Verkehrsweiß (RAL 9016) - Ausleger: Stahl oder Stahl mit Inox-Abdeckung - Farbe der Ausleger: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006), Verkehrsweiß (RAL 9016) oder mit Inox-Abdeckung - Bedienelement mit 4 Speicherpositionen, Farbe: Tiefschwarz (RAL 9005) - Display, Erinnerungsfunktion über Lichtleiste - Bluetooth® - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 200 x 80 cm Versandkosten: inkluisve
Höhenverstellbarer Schreibtisch XDSM Freiform

Höhenverstellbarer Schreibtisch XDSM Freiform

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch in der ergonomischen Freiform mit einem blitzschnellen Versand: Maße: B: 180 cm H: 64 - 127 cm T: 100 cm stabiles Stahlgestell mit zwei Motoren Der Freiform- Schreibtisch XDSM ist für dynamisches Arbeiten entwickelt, dank der elektrischen Höhenverstellung ist es möglich im Stehen und Sitzen zu arbeiten. Ein weiterer positiver Effekt, egal welche Größe der Nutzer hat, die Höhe kann individuell eingestellt werden. Alles in allem ein Schreibtisch der für ergonomisches arbeiten entwickelt wurde. Die Oberfläche des Schreibtisches XDSM ist 2,5 cm stark und mit einer Melaminharzbeschichtung überzogen. Das Melaminharz schützt die Arbeitsfläche vor Kratzern und Stößen, sie ist feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Beim Dekor können Sie aus sieben verschiedenen Farben auswählen, passend zu Ihren anderen Büromöbeln oder dem Raumkonzept. Das Gestell des XDSM Freiform Schreibtisches ist aus Stahl in Silberalu gefertigt. Unter der Tischplatte ist eine Kabelwanne integriert, welche ein einfaches Kabelmanagement ermöglicht. Maße Breite: 180 cm Höhe: 64 - 127 cm Tiefe: 100 cm Produktdetails Stahlgestell Silbergrau (ähnlich RAL 9006) äußerst stabil, Quadratrohr, 3-stufig Stahlrahmen 40 x 20 cm Rechteckrohr Verstellbereich: 65cm 25 mm starke Melaminharz-Oberfläche nach DIN 68861 2 mm Kunststoffkante, gerundet Dekor wählbar in Ahorn,Lichtgrau, Weiß, Eiche, Zwetschke oder Buche elektr. höhenverstellbarer Schreibtisch mit zwei Motoren inklusive abklappbarer Kabelwanne Lieferung Lieferung erfolgt montiert Standardversand, frei Bordstein
Manuell höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA in verschiedenen Größen

Manuell höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA in verschiedenen Größen

Jetzt neu für Ihr Home Office und Büro - unser manuell höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA. Perfekt für alle, die nicht mehrmals am Tag die Höhe verstellen wollen, jedoch trotzdem flexibel bleiben möchten. Unser höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA besticht durch die Auswahl an hochwertigen Dekoren und die abgerundeten Designer-Kufen aus Aluminium-Druckguß. Die Kufen bieten selbstverständlich Höhen-Ausgleichsschrauben um unebenen Boden auszugleichen. Der äußerst stabile Stahlrahmen unter der Tischplatte sorgt auch bei hohen Belastungen für eine Standsicherheit und verhindert ein Durchbiegen der Tischplatte. Die Tischplattenstärke beträgt 2,5 cm Unser höhenverstellbare Schreibtisch OKLAHOMA ist in verschiedenen Breiten von 80 bis 200 cm verfügbar. Optionale Anbauplatten schaffen auf Wunsch weitere Arbeitsfläche. OKLAHOMA beinhaltet bereits in der Grundausstattung eine funktionale und abklappbare Kabelwanne sowie Kabelklemmen zur optimalen Organisation Ihrer IT-Verkabelung. Alle Teile lassen sich schnell und einfach montieren. Der höhenverstellbare Schreibtisch lässt sich manuell in 1 cm-Schritten für eine Arbeitshöhe zwischen 65 und 82 cm einstellen. Die Designer-Kufen lassen sich in verschiedenen Farben gestalten - probieren Sie es einfach in unserem 3D-Konfigurator unverbindlich aus. OKLAHOMA liegt in jeder Konfiguration jederzeit auf Lager - so garantieren wir einen schnellen Versand nach Eingang Ihrer Bestellung. Haben Sie weitere Fragen? Wir beraten Sie gern. Ausstattung unseres höhenverstellbaren Schreibtisches Arbeitshöhe von 65 - 85 cm, manuell verstellbar in 1 cm-Schritten Stabiler Stahlrahmen Designer-Kufe aus Aluminium-Druckguß Integrierte und abklappbare Kabelwanne (ab einer Breite von 120 cm) sowie Kabelklemmen für eine einfache Organisation Höhenjustierung zum Ausgleich unebener Bodenflächen Schnelle Lieferung Kompetente Beratung bei Fragen zum Produkt oder zur Montage Verschiedene Dekore wie Ahorn, Nussbaum oder Eiche zur Auswahl Gestell und Kufe lassen sich farblich absetzen Abmessungen Breite: Je nach Konfiguration 80 cm - 200 cm Tiefe: 80 cm Höhe: 65 cm - 85 cm Interessieren Sie sich stattdessen für den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch in identischem Design? Unseren Schreibtisch OKLAHOMA gibt es ebenfalls als elektrische Variante. Beide Tische lassen sich selbstverständlich auch verketten - Arbeitsdesign aus einem Guss. Wollen Sie direkt ein Sideboard integrieren? Unser Modell DENVER kombiniert das Beste aus zwei Welten - der höhenverstellbare Schreibtisch mit Designer-Kufe eingelassen in ein funktionales Sideboard.
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-43

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-43

Das Gestell 501-43 mit 2 Säulen zeichnet sich durch ein zurückhaltendes Erscheinungsbild aus. Die offene Struktur und die schlanke Form machen das Gestell zu einem stilvollen Element in Ihrer Bürolandschaft. Das Gestell hat durch die rechteckigen Säulen und die schlanken, geschwungenen Füße einen echten Wiedererkennungswert. Die Breite des Gestells lässt sich von 72cm bis 172cm verändern und damit leicht für unterschiedliche Tischplatten anpassen. Bei diesem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch lässt sich die Arbeitshöhe von 65cm bis 125cm einstellen. Das ConSet 501-43 verfügt über eine maximale Traglast von 100 kg. Das Gestell kommt mit nur einem Motor zurecht und schafft eine Hubgeschwindigkeit von ca. 32 mm/ Sekunde. Die Bedienung erfolgt über einen simplen Auf/Ab Schalter.
IDÅSEN Schreibtisch sitz/steh, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

IDÅSEN Schreibtisch sitz/steh, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.
Nähgarne

Nähgarne

Die Nähgarne bestehen aus Fasern und Fasermischungen wie E-Glas und Para-Aramid sowie weiterer Hochtemperaturmaterialien. Unsere Nähgarne führen wir in verschiedensten Feinheiten und Ausrüstungen wie PU oder PTFE. Alle Garne sind mit und ohne Metallverstärkung lieferbar. Die Zusammensetzung kann je nach Anwendungsfall abgestimmt werden.
Mehrfachsachet

Mehrfachsachet

Sowohl unsere Standard- als auch unsere Konturensachets können als Mehrfach­sachets produziert werden. Mit 2-er, 3-er oder 4-er Sets können unterschiedliche Produkte einer Marke gleichzeitig beworben und somit auch vom Konsumenten getestet werden. Die einzelnen Kammern werden mit unterschiedlichen Füllgütern gefüllt, z. B. mit Shampoo und Spülung oder Tag- und Nachtcreme.
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Ergonomische Schreibtische für Kinder und Jugendliche VON ANFANG AN HÖHENVERSTELLBAR Warum sollten Kinder auf ergonomisches Arbeiten - und Spielen - verzichten? Ob Ihr Kind seine Hausaufgaben macht, Dinosaurier malt, ein künstlerisches Meisterwerk schafft oder französische Vokabeln lernt - höhenverstellbare und ergonomische Kinderschreibtische sorgen dafür, dass es bequem sitzt. HÖHENVERSTELLBARE SCHREIBTISCHE FÜR KINDER Langes Sitzen kann bei Kindern zu Rücken- und Nackenschmerzen sowie zu Konzentrationsschwäche führen. Ein regelmäßiger Wechsel der Sitzhaltung kann diese Probleme lindern und das Wohlbefinden fördern. DER TISCH DER MITWÄCHST Mit hochwertigen Komponenten und langlebigen Materialien halten die ergonomischen Kinderschreibtische von LEUWICO ein ganzes Kinderleben lang. Die robuste Melaminharzbeschichtung der Tischplatte ist in fünf trendigen Farben erhältlich. MEHR INFORMATION ZU ERGONOMIE
Büromöbel

Büromöbel

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro von ASSMANN Büromöbel offen. Das schlüssige Design berücksichtigt die unterschiedlichsten Anspruchsniveaus. Über die Materialvarianten lassen sich vom Sachbearbeiterplatz bis zum Managerbüro nahezu alle Officebereiche bedarfsgerecht ausstatten, ohne auf die Funktionen eines Profiarbeitsplatzes zu verzichten. •Schreibtisch-System mit hochwertiger Anmutung in zwei Gestellvarianten •Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl •Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen •Hervorragende Qualität Das ist Antaro von ASSMANN Büromöbel
Schreibtische & Sekretäre

Schreibtische & Sekretäre

3 % Rabatt bei Vorkasse auf alle Bestellungen Versandkostenfrei ab 60 € deutschlandweit Kostenlose Retoure 14 Tage lang
Schreibtische

Schreibtische

Unsere Schreibtische bieten Ihnen ergonomische Lösungen für eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung. Mit höhenverstellbaren Optionen und anpassbaren Arbeitsflächen unterstützen wir eine optimale Körperhaltung und Bewegungsfreiheit. Unsere Schreibtische sind robust, funktional und ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie bieten ausreichend Platz für Arbeitsmaterialien und ermöglichen eine effiziente Arbeitsorganisation. Vertrauen Sie auf unsere Schreibtische, um Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Sortiment führen wir eine große Auswahl an ergonomischen Büromöbeln, die höchsten Komfort und optimale Unterstützung bieten. Dazu gehören bequeme Bürostühle mit verstellbarer Sitzhöhe, Rückenlehne und Armlehnen sowie ergonomische Schreibtische mit höhenverstellbaren Tischplatten. Unsere Büromöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit und Stabilität. Damit Sie Ihren Arbeitsplatz optimal einrichten können, bieten wir Ihnen auch praktisches Zubehör wie Monitorhalterungen, Kabelmanagement-Systeme und ergonomische Mauspads an. Entdecken Sie jetzt unser umfangreiches Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz noch komfortabler und gesünder. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Büromöbel

Büromöbel

Produktion von Kaltweichschaum Formteilen in Eindruck Härten von 30 N – 250 N. Spezialeinstellungen wie diverser Brandschutz Normen sind durch den großen Maschinenpark jederzeit möglich. Der angegliederte Werkzeugbau steht für kürzeste Lieferzeiten auch komplizierter Werkzeuge.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Entdecke die idealen Büromöbel für dein Unternehmen. Es geht um viel mehr, als einfach nur sitzen. Finde das Beste aus unserer Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen, Schränken und Rollcontainern.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung Profitieren Sie vom Know-How unserer erfahrenen Büroplaner beim Einrichten eines Einzelbüros, bei der Gestaltung eines Grossraumbüros, Ihres neuen Sekretariats oder Chefbüros. Bedarfs-orientierte Analyse Aufmaß der Räumlichkeiten Berücksichtigung aller Faktoren: wie z.B. Ergonomie, Licht, Akustik Planung / Konzeptentwicklung mit 3D-Visualisierung Montage Ihrer Einrichtung bis zum gebrauchsfertigen Aufbau Einweisung in Ergonomie am Arbeitsplatz / Gesundheitsförderung
Büromöbel

Büromöbel

Produkte Leistungen Planung (mit CAD) Spezialanfertigungen Kostenvoranschlag Montage Günstig Perfekt Muster Planung
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Büromöbel

Büromöbel

Sie möchten sich inspirieren lassen und vertrauen auf unser fachliches Know How? Wir bieten Ihnen Möbel, welche den Charakter Ihres Unternehmens unterstreichen und obendrein noch hochfunktional und langlebig sind. Ihre Mitarbeiter und Kunden sollen sich in den Räumen wohlfühlen. Wir führen eine große Auswahl an Kleinmöbeln und Accessoires. Schauen Sie gleich mal in unseren virtuellen Showroom und lassen sich inspirieren.
Büromöbel

Büromöbel

Egal ob Sie nur Möbel zur Ergänzung Ihres Büros benötigen oder ob Sie ein neues Büro einrichten möchten, wir helfen Ihnen von der Kostenplanung bis zum Aufbau. Bei uns können Sie die Möbel selber abholen oder bequem liefern und aufbauen lassen. Wir führen im Schwerpunkt Möbel der Marke OKA und Stühle der Marken Dauphin, Züco und Grammer
Büromöbel

Büromöbel

Für uns sind Büroräume nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen geführt und Organisationen geleitet. Wir sehen Büroräume deshalb als den Ort, an dem arbeiten Spaß machen soll. Moderne Büromöbel helfen, dass Menschen optimal miteinander kommunizieren können. Dies fördert nicht nur die internen und externen Arbeitsabläufe, sondern auch den gesamten Ideenfluss der Menschen. Schreibtische Steh-/Sitztisch Lösungen Stauraumlösungen Kommunikation Stehpulte Stahlschränke Empfang
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Büromöbel mit Stil

Büromöbel mit Stil

Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde. Sein schlichtes Design und die perfekte Verarbeitung überzeugen Kenner einzigartiger Möbel sowohl für Ihr Büro als auch Ihr privates Arbeitszimmer. Von unserem Standort in München bedienen wir Kunden in ganz Europa. Neben diesem exklusiven Schreibtisch in Kirschbaum fertigen wir auch weitere hochwertige Büromöbel aus Massivholz: Regale, Vitrinen, Schränke, Konferenztische oder Ihre persönliche Büro- und Praxiseinrichtung – exklusive Einzelstücke ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Produkt Informationen Maße Das hier abgebildete Möbelstück hat eine Höhe von 75 cm, ist 70 cm tief und 120 cm lang. Selbstverständlich sind auch andere Maße möglich. Preis In dieser Größe kostet der Tisch mit einer Schublade 3.700 € Preis ab Werkstatt. Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde.
Büromöbel

Büromöbel

Chefzimmer, Kastenmöbel, Empfangstheke, Rezeption, Büroküche Tische: Schreibtische, Winkelkombination, Bench, Beistelltische, Konferenztische, Besprechungstische, Meetingtische
Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
Büromöbel

Büromöbel

Durch die Visualisierung mittels 3D können Sie sich Ihr neues Büro bereits vorstellen, wie es später einmal aussehen wird.
Schreibtische

Schreibtische

Schreibtisch, elektr. höhenverstellbar, BxTxH 1600x800x650-1250 mm, Melamin-Platte 25 mm, inkl. Kabelwanne, lichtgrau/weißaluminium
Tische

Tische

Der richtige Tisch am Arbeitsplatz ist wichtig um die tägliche Büroarbeit so effizient und so angenehm wie möglich zu erledigen. Der Arbeitsbereich sollte sich an den Nutzer anpassen und nicht umgekehrt. Drei wichtige Aspekte sollten Sie beachten. Platzbedarf Die Größe des Arbeitstisches ist entscheidend für ein aufgeräumtes und angenehmes Erscheinungsbild des Arbeitsplatzes. Hier sollten alle benötigten Utensilien problemlos Platz finden und gut erreichbar sein. Durch individuelle Eck- oder Winkellösungen entstehen wahre Platzwunder auch in kleinen Büros. Funktionalität Sie sollte den Ansprüchen des Arbeitnehmers angepasst werden. Dies können integrierte Kabelkanäle sein um dem Kabelwirrwarr entgegenzuwirken und die Unfallgefahr zu minimieren, speziell auf den Bedarf abgestimmte Kabeldosen oder Kabelspiralen um alle Elektrogeräte an Ort und Stelle einstecken zu können. Auch hier ermitteln wir mit Ihnen die für Sie beste Lösung. Gesundheitsaspekt Bei der Suche nach dem perfekten Arbeitstisch sollte der Gesundheitsaspekt nicht vernachlässigt werden. Eine blend- und reflexionsfreie Arbeitsplatte ist unerlässlich um Kopfschmerzen und reduzierte Leistungsfähigkeit zu vermeiden. Höhenverstellbare Tische sind ein Muss für Ihre Rückengesundheit. Durch abwechselndes Sitzen und Stehen wird einer einseitigen Beanspruchung der Muskulatur vorgebeugt. Auch hier stehen wir Ihnen mit unserem Know-How zur Seite.
Doppelbench

Doppelbench

Doppelarbeitsplätze mit mechanischer Höhenverstellung Die Follow Bench ist der höhenverstellbarer Sitz-Stehisch, mit dem man sich einfach, schnell und leise in die richtige Position bringen kann. Zwei Tischplatten, die durch eine Metallgestell miteinander verbunden sind ergeben einen Tisch für zfwei Personen. Erhältlich mit Multifunktions- Elektroverkabelungsmodul in der Oberplatte integriert und mit Kabelwanne. Zusatzelemente wie geräuschdämmenden Screens sind verfügbar. Gestellfarben: weiß, silber, schwarz
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Kornorientierter Siliziumstahl

Kornorientierter Siliziumstahl

Siliziumstahl Siliziumstahl ist eine Silizium-Eisen-Legierung mit einem Siliziumgehalt von 3 % bis 5 %. Unterteilt in orientierten Siliziumstahl und nicht orientierten Siliziumstahl, Auch bekannt als Elektrostahl, Silizium-Elektrostahl, Laminierstahl, Relaisstahl oder Transformatorstahl ist Spezialstahl mit Siliziumzusatz angeschlossen, was seinen elektrischen Widerstand und seine magnetischen Eigenschaften verbessert und den Hystereseverlust verringert. Dieser Stahl ist ideal für verschiedene elektrische Anwendungen, bei denen elektromagnetische Felder wichtig sind, wie z. B. Transformatoren, Magnetspulen, und Elektromotoren ist es eine wichtige weichmagnetische Legierung, die für die Energie-, Elektronen- und Militärindustrie unverzichtbar ist. Schnelle Details Typ: Orientierter Siliziumstahl Technik: Kaltgewalzt Dicke: 0,23 - 0,5 mm Oberflächenbehandlung: Beschichtet Form: Spule/Platte/Blatt/Streifen Standard: AiSi, ASTM, DIN, GB, JIS, BS Toleranz: ±1 % Bearbeitungsservice: Biegen, Schweißen, Schneiden Güteklasse: B27P100 Produktname: Siliziumstahlblech Material: Kaltgewalzter kornorientierter Elektrostahl Stahlform: Stahlspule Crgos Prozess: Biegen Anwendung: Leistungstransformatoren Farbe: Silbergrau Gewicht: 1075 Mindestbestellmenge: 2000 kg Nennbreite: 10mm-1200mm Produkt: CRGO Siliziummetall